Über mich

Slider Foto 12 Edelsteinschmuck HANDGEFERTIGT Slider Foto 11 Von Marina Janzen

Marina Janzen


Mein Name ist Marina Janzen und ich beschäftige mich mit dem Herstellen von Schmuck. Armbänder meiner Produktion passen zu jeder Gelegenheit und sehen immer schön aus! Die Leidenschaft für jeden Schmuck (Armbänder, Ringe, Halsketten  usw.)  liegt mir im Blut! Aber besondere Bedeutung hatte für mich immer der Armschmuck gehabt.

Meine Story: „Schmuck Liebe“

Ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne in Nürnberg. Seit meiner Kindheit begleitet mich meine Schmuck Liebe. Vor 20 Jahren habe ich angefangen, selbstgemachte  Armbänder aus Glasperlen hobbymäßig zu basteln und kurz danach die faszinierende Welt der Edelsteine entdeckt. Seitdem gehört das Kreieren von Edelsteinschmuck  zu meinen  Lieblingsbeschäftigungen. Das Ergebnis: Vor ein paar Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und heute freue ich mich euch auf „Marina Janzen Bracelets“ begrüßen zu dürfen!

Jedes einzelne Produkt wird solange hergestellt, bis es mir 100-% gefällt. D.h. die Edelsteinarmbänder kann ich euch erst dann anbieten, wenn ich selbst damit vollkommen zufrieden bin. Kundenzufriedenheit spielt bei mir die wichtigste Rolle, deswegen habe ich keine Einstellungen wie „schnell-schnell“ und „so viel wie möglich“.

Mein Schmuck ist also das Ergebnis eines langen und kreativen Prozesses, der aus vielen Experimenten, Überlegungen und Versuchen besteht. Nach dem Bestellen werden die Schmuckstücke handgefertigt, in kleine Schmucktaschen verpackt und nicht mehr geöffnet bis ihr sie bekommt.

Bestellmöglichkeiten:

  1. Du kannst mich kontaktieren und beschreiben, wie Dein Wunscharmband aussehen soll, welche Edelsteine dabei verwendet werden müssen usw.
  2. Du kannst hier oder auf meinem Instagram-Account die Produktbilder anschauen. Danach kontaktierst du mich und bestellt ein Schmuckstück, das dir gefallen hat.

Wenn du noch mehr Exklusivität willst, kannst du mehrere Damenarmbänder miteinander kombinieren. Zwei oder drei Frauenarmbänder von Marina Janzen an einem Handgelenk werden zu einem richtigen Eyecatcher!

Alle Armbänder werden per Hand und mit viel Liebe in meiner kleinen Werkstatt für dich designt und gefertigt. Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung, Liebe zum Detail und handwerklicher Begabung erlaubt mir Frauenschmuck zu produzieren, der durch seine hohe Qualität und einzigartiges Design überzeugt.

Gut zu wissen! Bei mir gibt es nicht nur Armbänder: Schmuck wie Halsketten und Ohrringe (passend zu dem bestellten Armband) sind auf Anfrage bestellbar.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Website!

Das Foto von Marina Janzen für die Seite Über mich

Eure Marina Janzen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung