Frauenhände mit selbstgemachten Armbändern

Marina Janzen

Mein Name ist Marina Janzen und ich beschäftige mich mit dem Herstellen von Schmuck. Armbänder meiner Produktion passen zu jeder Gelegenheit und sehen immer schön aus! Die Leidenschaft für jeden Schmuck (Armbänder, Ringe, Halsketten  usw.)  liegt mir im Blut! Aber besondere Bedeutung hatte für mich immer der Armschmuck gehabt.

Bild von Marina Janzen
Marina Janzen, © marinajanzen.de

Meine Story: „Schmuck Liebe“

Ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne in Nürnberg. Seit meiner Kindheit begleitet mich meine Schmuck Liebe. Vor 20 Jahren habe ich angefangen, selbstgemachte Armbänder aus Glasperlen hobbymäßig zu basteln und kurz danach die faszinierende Welt der Edelsteine entdeckt. Seitdem gehört das Kreieren von Edelsteinschmuck  zu meinen  Lieblingsbeschäftigungen.

Das Ergebnis: Vor ein paar Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und heute freue ich mich euch auf Marina Janzen Bracelets begrüßen zu dürfen!

Produktion

Jedes einzelne Produkt wird solange hergestellt, bis es mir 100-% gefällt. D.h. die Edelsteinarmbänder kann ich euch erst dann anbieten, wenn ich selbst damit vollkommen zufrieden bin. Kundenzufriedenheit spielt bei mir die wichtigste Rolle, deswegen habe ich keine Einstellungen wie „schnell-schnell“ und „so viel wie möglich“.

Mein Schmuck ist also das Ergebnis eines langen und kreativen Prozesses, der aus vielen Experimenten, Überlegungen und Versuchen besteht. Nach dem Bestellen werden die Schmuckstücke handgefertigt, in kleine Schmucktaschen verpackt und nicht mehr geöffnet bis ihr sie bekommt.

Wenn du mehr Exklusivität willst, kannst du mehrere Damenarmbänder miteinander kombinieren. Zwei oder drei Armbänder von Marina Janzen an einem Handgelenk werden zu einem richtigen Eyecatcher!

Alle Armbänder werden per Hand und mit viel Liebe in meiner kleinen Werkstatt für dich designt und gefertigt. Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung, Liebe zum Detail und handwerklicher Begabung erlaubt mir Frauenschmuck zu produzieren, der durch seine hohe Qualität und einzigartiges Design überzeugt.

Bestellmöglichkeiten:

  1. Möglichkeit: Du kannst mich kontaktieren und beschreiben, wie dein Wunscharmband aussehen soll, welche Edelsteine dabei verwendet werden müssen usw.
  2. Möglichkeit: Du kannst hier oder auf meinem Instagram-Account die Produktbilder anschauen. Danach kontaktierst du mich und bestellt ein Schmuckstück, das dir gefallen hat.

Gut zu wissen! Bei mir gibt es nicht nur Armbänder: Schmuck wie Halsketten und Ohrringe (passend zu dem bestellten Armband) sind auf Anfrage bestellbar.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Website!

Eure Marina Janzen